ZUCKERL FÜRS IBERL

MÜNCHEN - Die Folklore-Kammerspiele "Iberl Bühne" von Georg Maier zieht von Solln in die Münchner Innenstadt. Im legendären "Sugar", Spielplatz der Rolling Stones, Duran Duran oder Freddie Mercury geht bald der Theater-Vorhang auf.

EKLAT ZWISCHEN MÜNCHENS OB-KANDIDATEN

MÜNCHEN - Dieter Reiter (SPD), der keinen akademischen Abschluß nachweisen kann, unterlief ein unnötiger Ausrutscher, in dem er bei seinem Kontrahenten Josef Schmid (CSU) "mehr Hirnschmalz" anforderte. Beim neuen Event "Oide Wiesn Bürger-Ball" zeigt Seppi Größe.

GISELA - EINE GEBILDETE DAME MIT STARK UNZÜCHTIGEM CHARAKTER

MÜNCHEN - Großer Auftrieb in Schwabinder Galerie - OB Christian Ude und Münchner Künstler kommen zum Gratulieren.

DIE "KRAKE" GING UNTER - JETZT KLETTERTE DAS "KYTARO" AN BORD

MÜNCHEN - Restaurant-Wechsel in Münchens historischer Schrannenhalle. Kult-Grieche Leo will nun zeigen, wo der Bartel den Most holt.

CATHERINE DENEUVE, MARCIA CROSS, VICTORIA SILVSTEDT - HOLLYWOOD IM POSTPALAST

MÜNCHEN - Schöne Ladys, rauschende Roben und eine Zigarette für Catherine Deneuve beim "Barbara Tag". Der rote Teppich ist nach innen verlegt worden.

MARIA FURTWÄNGLER WIRD ZUR QUERDENKERIN

MÜNCHEN - 300 Eggheads und solche, die sich für dafür halten, versammeln sich zu ihrem Club-Abend und verteilen Preise - auch an Peter Maffay und Günther Jauch.

MCDONALDS GAR NICHT SCHOTTISCH

MÜNCHEN - Feine Benfiz-Gala im Münchner Postbau, wo 500 Smoking-Gäste die Spendierhosen tragen und weit über zwei Millionen Euro für die "Kinderhilfe Stiftung" einbringen.

FRANZ BECKENBAUER WIE IMMER EIN GENIESSER

Der Kaiser wird bei der Gala des "Schlemmer Atlas" zum Kulinariker des Jahres geadelt. Die Laudatio hält sein Spezi Günter Netzer.