GRÜNHAUT WILLY MICHL

Der eigenwillige Blues-Bonaparte gibt an der Isar, in Gauting und Freising drei gefeierte Konzerte und wird vor lauter Jubel nicht von der Bühne gelassen. Nächster Auftritt: 19.10.2018, Alter Bahnhof, Steinebach am Wörthsee. Mit dem Segen der Kunstförderer, Baronin Diethild von Laßberg und Hermann Schweiger.

FOTO-MALER ROGER FRITZ: ZUM GEBURTSTAG EINEN BALL

Mister Zeitlos Roger Fritz, der Maler mit dem Fotoapparat und eigenwillige Filmregisseur („Mädchen, Mädchen“), ist 28 Lenze alt geworden, wenn man die Zahlen ein Busserl verdreht, und gab für den jungen und etwas herbstlichen Jetset einen lässigen Bal pare.

VORMITTAG DER BOSHAFTIGKEITEN

MÜNCHEN - Ministerpräsident Markus Söder adelt die weißblaue "Augustiner"-Matinee-Gala "Symposium Bavaricum" mit 600 Feinschmeckern des frechen Wortes

ARNOLD SCHWARZENEGGER RETTET DIE WELT

BERLIN - Die "Bambis 2017" wurden vergeben und bei den Preisträgern hatte man das Gefühl, dass sie ihre Trophäe erhalten haben, weil sie Zeit hatten. Aktuelle Anlässe für eine Vergabe gab es kaum.

"JUGEND FORSCHT" BEI PRINZESSIN DIANA

London/Köln - Eine armselige, naive TV-Berichterstattung anlässlich des 20. Todestages der Königin der Herzen. Ahnungslose waren mutig am Start.

DIE DEUTSCHE NEBENGESELLSCHAFT

München - In jeder Generation glänzen prominente Mitmenschen. In der Zeit der sogenannten "Fake-News" blühen Möchtegerns in Scharen.

GÄRTNERPLATZ-THEATER MIT NEUEM MAKE UP

MÜNCHEN - Es hat lange gedauert, fast hat man geglaubt, es wird nicht mehr fertig - der schöne Musentempel in Münchens lebhaftestem Viertel.

WIE FRISCH VERLIEBT: SUSANNE QUANDT-KLATTEN UND IHR MANN JAN

MÜNCHEN - Die BMW-Großaktionärin zeigt in München in aller Öffentlichkeit, dass wieder eitel Wonne in ihrem Eheleben herrscht.