HÄUSER-BARON HAMMELE IM HIMMEL

MÜNCHEN - Es schien, er wolle nie Ruh' geben, Münchens Häuserbaron Walter Hammele, der 1000 Wohnungen besaß und 10 000 verwaltete. 300 Freunde und ein Feind begleiteten den großzügigen Connoisseur auf seinem letzten Weg im Münchner Ostfriedhof.

DER TÖDLICHE STURZ DES NINOFLEX-ERBEN

München - Jerg Bronner, genannt Bronni, "Filser Bua", Wohltäter und Ferien-Siedlungsbesitzer auf Mykonos, wollte in drei Wochen seinen Achtzigsten feiern, der jüngste 80er aller Zeiten. Da holten ihn plötzlich die Engel.

HUGH HEFNER UNTERM HAMMER

Beverly Hills - Skurrile Auktion von ganz persönlichen Gegenständen des verstorbenen "Playboy"-Erfinders und Sex-Aufklärer der Welt.

KATE MOSS: MEHR YOGA

Tokio - Man hört und sieht nicht viel, aber sie sind immer noch Lovebirds - das Supermodel und der adelige Deutsche.

ZUM SCHLUSS SAH ER AUS WIE BUD SPENCER

Münchens "Nachtcafé"-Chef Wolfi Kornemann starb in Kroatien, wo er sich nach seinem turbulenten Leben zurückgezogen hat.

WAREN SIE SCHON IN DER KLEINSTEN OPER DER WELT?

MÜNCHEN - Entzückendes Musiktheater in der Pasinger Fabrik, wo eben die Premiere von "Rusalka" gefeiert wurde. Ein Münchner Juwel.

DEUTSCHLANDS BERÜHMTESTER LUMPENSAMMLER BLEIBT UNVERGESSEN

MÜNCHEN - Sheriff Manfred Schreiber stirbt mit 88 Jahren nach einem enttäuschenden Fußballabend in seiner Wohnung in München, als der FC Bayern eine 3:0-Pleite lieferte..

STRAUSS-SOHN GAB DIE LETZTE EHRE

MÜNCHEN - Trauerfeier für Münchens Stahlbaron Martin Glässel, der mit 80 Jahren verstarb. 200 begleiteten den Sarg.