78m93k1rt3 audi kitzb hel 0109 81

DES KAISERS NEUE KITZ-KEMENATE

Kitzbühel - Franz Beckenbauer hat sich von seinem geliebten Bauernhaus getrennt und kaufte sich im Herzen von Kitzbühl ein Geschäftshaus, das er mit seiner privaten Dachterrassenwohnung krönt. Der Kaiser genießt gegenüber den Wilden Kaiser.
20 49 43 186 17 01 27 945 img 20151110 wa0004

DIE SEELE IM MÜNCHNER KÄFER-REICH SAGTE LEISE SERVUS

Er hieß Sigi Gläser und zählte über 40 Jahre zum "Inventar" des Feinkost-Palazzos Käfer in München, der es wohl nicht verkraftet hat, dass sich sein einstiger Lehrmeister Gerd Käfer vor einigen Wochen in die ewigen Jagdgründe Manitus verabschiedete.

WITZIGMANNS GAUMEN-ORGIE DES JAHRES

MÜNCHEN - Bei der Preisverleihung des "Eckart 2014" wurde an diesem Abend so gut wie nirgends auf der Welt gespeist und gefeiert. Die A-Liste war angetreten.
01 53 42 963 01 30 46 57  dsc1842

WEIHNACHTS-FEE KARIN HOLLER: NUR DAMEN BITTE

MÜNCHEN - Weihnachtlicher Lunch in der "Bar München", wo die "Regierungen" frei ihre Meinung äußerten.

UGO LOCKT ANS WASSER

STARNBERG - Erfolgs-Gastronom Crocamo ("H'ugo's") inszeniert am Starnberger See ein Ausflugsziel für die Münchner Schickeria

LA DOLCE VITA NACH LADENSCHLUSS

MÜNCHEN - VIP's und auch ein paar blinde Passagiere feierten mitten zwischen den Verkaufsständen eine Steh-Party mit Fingerfood aus der Käfer-Küche.

DAS FEINE SCHLACHT-FEST DER MÜNCHNER METZGER

MÜNCHEN - Wurst-Barone und Fleisch-Fürsten auf dem Tanzparkett. Koch-Tausendsassa Alfons Schuhbeck wird zum "Botschafter des guten Geschmacks".

PRIX "ECKART 2013": HOCHAMT DER KÜCHENKÜSTLER

MÜNCHEN - Schöner Essen als bei der Verleihung des Gourmet-Oscars "Eckart 2013" geht wohl nicht. Nach langem Warten werden die Gaumen der 300 handverlesenen Gäste himmlisch belohnt