DIE SEELE IM MÜNCHNER KÄFER-REICH SAGTE LEISE SERVUS

Er hieß Sigi Gläser und zählte über 40 Jahre zum "Inventar" des Feinkost-Palazzos Käfer in München, der es wohl nicht verkraftet hat, dass sich sein einstiger Lehrmeister Gerd Käfer vor einigen Wochen in die ewigen Jagdgründe Manitus verabschiedete.

WITZIGMANNS GAUMEN-ORGIE DES JAHRES

MÜNCHEN - Bei der Preisverleihung des "Eckart 2014" wurde an diesem Abend so gut wie nirgends auf der Welt gespeist und gefeiert. Die A-Liste war angetreten.

WEIHNACHTS-FEE KARIN HOLLER: NUR DAMEN BITTE

MÜNCHEN - Weihnachtlicher Lunch in der "Bar München", wo die "Regierungen" frei ihre Meinung äußerten.

UGO LOCKT ANS WASSER

STARNBERG - Erfolgs-Gastronom Crocamo ("H'ugo's") inszeniert am Starnberger See ein Ausflugsziel für die Münchner Schickeria

LA DOLCE VITA NACH LADENSCHLUSS

MÜNCHEN - VIP's und auch ein paar blinde Passagiere feierten mitten zwischen den Verkaufsständen eine Steh-Party mit Fingerfood aus der Käfer-Küche.

DAS FEINE SCHLACHT-FEST DER MÜNCHNER METZGER

MÜNCHEN - Wurst-Barone und Fleisch-Fürsten auf dem Tanzparkett. Koch-Tausendsassa Alfons Schuhbeck wird zum "Botschafter des guten Geschmacks".

PRIX "ECKART 2013": HOCHAMT DER KÜCHENKÜSTLER

MÜNCHEN - Schöner Essen als bei der Verleihung des Gourmet-Oscars "Eckart 2013" geht wohl nicht. Nach langem Warten werden die Gaumen der 300 handverlesenen Gäste himmlisch belohnt

WILDE PARTY IN MÜNCHEN: KRAKE VERSCHLINGT KÄFER

Rennstall-Besitzer und Gastronom Patrick Bertermann und sein Co Marco Huth starten in der Schrannenhalle ihr Fisch-Restaurant mit einem bunten Ausgeh-Völkchen.