WO SIND DIE STATUEN DER MAXI-STREET?

München - Pracht der Münchner Shopping-Meile Maximilianstrasse mit einem großen, groben Schönheitsfehler.

GLÜCKLICH UND GEHEIMNISVOLL: MAMA DIANE KRUGER

NEW YORK - Filmschauspielerin zeigt sich erstmals zu dritt, verrät aber immer noch nicht, wie ihr Nachwuchs heisst.

FÜRSTIN-FIGARO GERHARD MEIR: WO IST MEIN SWIMMINGPOOL?

München - Mit einem 6 Meter breiten Gemälde begann in Schwabing seine Karriere als Promi-Figaro. Er arbeitet längst nicht mehr in diesem Salon. Nur mehr eine weiße Wand ist zu sehen, wo einst das Kunstwerk von US-Künstlern die Verschönungsoase adelte.

BESTSELLER GELLER

MÜNCHEN - "Opera in Jazz" zaubern Max und seine Mannen im Künstlerhaus in München und nennen es "Amore e Morte"

DAMIT BAYERN UNSER SCHÖNSTES LAND DER WELT BLEIBT

Das Bewährte wieder Wählen und nicht auf politische Strömungen reinfallen, die noch nie Regierungsqualität beweisen konnten.

GAUWEILER-TOCHTER HEIRATET PIECH-ERBEN

MÜNCHEN - Eine schrecklich nette Familie der Automobil-Industrie feiert ein rauschendes Hochzeitsfest mit illustren Gästen erst in der Kirche am Sendlinger Tor, dann auf der Dachterrasse und später im Festsaal des Hotel "Bayerischer Hof".

WERNER MANGS NEUESTES AUSWÄRTSSPIEL

Deutschlands berühmtester Schönheits-Chirurg ist Fußball-Präsident geworden und wird von Fachmann Nr. 1, Reiner Calmund, beraten.

INSEL-KÖNIGIN VERKAUFT IHR SCHLOSS IN DEUTSCHLAND

Lübeck - Hotelbesitzerin Katharina Haupt ("Artushof", Dresden) trennt sich von ihrem Traumschloss "Wedendorf" bei Lübeck, das oft als" Kulisse" im Film und Fernsehen strahlt.