GOLDBARREN, SILBERNE MÜNCHNER KINDL UND EIN FRITZ WEPPER ALS GOLDFINGER

MÜNCHEN - Bei seinem 50.sten Geburtstag entpuppt sich Hofjuwelier Max Heiden als excellenter Party-Gastgeber und glänzt vor der weißblauen Szene.

EIN MÖCHTEGERN-SPEZI VON FREDDIE MERCURY

MÜNCHEN - Die "Queen" traten in München auf, wo früher Freddie Mercury gern war. Ein Trittbrettfahrer meldet sich überraschend zu Wort.

DER EWIGE SIGI SOMMER UND SEINE NEUEN FALSCHEN FREUNDE

MÜNCHEN - Die merkwürdigen Festivitäten und eine richtig würdige Feier zum 100. Geburtstag des weißblauen Poeten, der München widerspiegelte wie keiner

DAS GEHEIMNIS DES "BLAUEN ENZIAN"

München - Martin Steinmeyer, der Gentleman von Bogenhausen, hat ein Buch herausgebracht, in dem er und andere berühmte Zeitgenossen aus dem Nähkästchen ihres Erfolgs plaudern.

VON KIR ROYAL ZU KAKERLAKEN: CORINNA DREWS

MÜNCHEN - In Helmut Dietls Kult-Serie wurde die knackige Blondine bekannt. Wegen Taschengeld ließ sie sich zum "Dschungelcamp überreden .

BECKENBAUERS SEELSORGERIN FEIERT 70. GEBURSTAG

70 Ladys liessen es sich beim Chinesen in Grünwald gut gehen. Da trafen sich auch zwei, die sich sonst aus dem Weg gehen.

DER ZDF-"ALTE" HAT JETZT EINE JUNGE PARTNERIN

Produzentin Susanne Porsche („Neue Münchner Fernsehproduktion“) führt zum „Tatort“ in Alfons Schuhbecks geheime Katakomben, wo Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst seine Freude hätte.

PHARMA-RIESE WILLI BEIER WOHNT AM SCHÖNSTEN

In München thront er in Kürze auf dem “Seven”-Turm und in Kitzbühel baut er sich gerade ein schlossähnliches Anwesen.