WOODY ALLEN STOPPT SEINEN NEUEN FILM

MÜNCHEN - Meister-Regisseur Woody Allen besucht öfters ganz privat München, steigt still im „Bayerischen Hof“ oft mit Kind und Kegel ab und dann geht’s zu Käfer. Die Genuß-Tankstelle in der Prinzregentenstraße zählt zu seinen Musts auf Reisen. Jetzt kam er gerade von Indien zurück.
Dort gab es Ärger wegen seines neuen Films „Blue Jasmine“ mit Cate Blanchett und Alec Baldwin in den Hauptrollen, der alle Chancen   für einen „Oscar“ besitzt. Allen hat den Streifen, der bei uns am 7. November anläuft, überraschend stoppen lassen, weil  Szenen, in denen geraucht wird, behördlich beanstandet wurden. Man verlangte von Woody, dass in dem Film Warnungen vor Zigaretten–Konsum eingeblendet werden müssen. Damit war der Regisseur nicht einverstanden. Solche Mitteilungen mitten im Film würden von der Handlung ablenken. Also wird Indien den Film „Blue Jasmine“ nie sehen. Da kennt Woody nichts.