GLÜCKLICH UND GEHEIMNISVOLL: MAMA DIANE KRUGER

New York - Die frisch gebackene Mama Diane Kruger demonstrierte , ihre Chanel-Handtasche griffbereit, in aller Öffentlichkeit ihr Familienglück. Erstmals zu dritt unternahm die Filmschauspielerin mit ihrem Lebenspartner Norman Reedus einen Spaziergang durch New York und schob den Kinderwagen mit ihrem geheimnisvollen Nachwuchs.

Das Paar, das sich 2015 am Set des Films „Sky“ kennen- und liebenlernte, hüllt sich noch immer in Schweigen über Geschlecht, Geburtsdatum und Name ihres Babys. Warum das so ist, kann man nicht verstehen, aber vielleicht lüften sie ihr Geheimnis in Kürze. Norman, der bereits einen Sohn, Mingus (19), aus der Verbindung mit Top-Model Helena Christensen hat, versteckte sein Gesicht hinter einer dunklen Sonnenbrille. Die mit einer Schläger-Käppi behütete Diane trug ebenso eine große Sonnenbrille und zu ihrem dünnen Minikleid zum Ausgleich wegen der Kälte eine wattierte Allwetter-Jacke und hohe Stiefel.