DAMIT BAYERN UNSER SCHÖNSTES LAND DER WELT BLEIBT

München - Als Urmünchner und Giesinger Gwachs muss ich aufpassen, und meinen Freundeskreis intensiv bitten, mitzuhelfen, damit Bayern unser schönstes Land der Welt bleibt und nicht von Reingschmeckten beschädigt wird. Keine Experimente bitte.


Die "Grünen" zum Beispiel, die ein krankhaftes Selbstbewußtsein haben, sind gar nicht in der Lage, das weißblaue Paradies in jeglicher Form zu stemmen. Das zum größten Teil überhaupt nicht ausgebildete Partei-Personal soll seine Veränderungswünsche überall anbringen, nur nicht bei uns. Sie können ihre leeren Programme nur deshalb so schön im Fernsehen vortragen, weil sie viel Zeit haben und sich ständig anbieten.


Deshalb müssen wir jetzt erst recht, der bisherigen Regierungspartie beide Stimmen wieder geben, damit das von Franz Josef Strauß kreierte Musterland in voller Güte erhalten bleibt und nicht von politischen Primaten in eine Schieflage gebracht wird.

Die bedrohliche Zeit der wilden Plakatierung mit zum Teil schwer vermittelbaren Gesichtern und Namen, die kaum auszusprechen sind,  ist Gottseidank in Kürze vorbei. Geisterbahn-Unternehmer von der Wiesn haben mir mitgeteilt, dass sie Personal brauchen.