RISCHARTS ÜBERRASCHUNG

München - Das Geheimnis, warum es in dem Huckepack-Cafe am Münchner Viktualienmarkt am Wochenende keine Spiegeleier oder Omeletts gibt. (Auf die Überschrift klicken).

"GRÜNE GANS" TRAUERT

München - Julius Stollberg, Ehemann, Stütze, rechte Hand in dem Münchner Schmuckkästchen-Lokal, ist in die andere Welt gegangen. Seine Witwe, Star-Köchin Inge, verzichtet auf herkömmliche Beerdigungszeremonien und gedenkt im Freundeskreis mit einem Mittagessen.

FC-BAYERN-SELFIE MIT PLATZVERWEIS

Zwei Club-Gäste entdeckten in der Münchner Disco vier Fußball-Helden und wollten die zufällige Begegnung auf ihrem Handy verewigen.

O'ZAPFT IS BEI FÜRST ALBERT II VON MONACO

Die Wiesn geht weiter - in Monte Carlo feiert ein Oktoberfest a la München Premiere. Vielleicht steht dort auch noch das verstossene "Hippodrom"-Zelt.

EIN GEHEIMER KÄFER SEIT 45 JAHREN

Vor fast einem halben Jahrhundert kam Rudolf Seidl zu Käfer und wurde seine rechte und linke Hand, unermüdlich kämpft er an der Front der Dolce Vita-Szene und bei allen Partys von München bis Moskau.

DER VERWEIBLICHTE SALVATOR

München- Die Münchner Traditions-Gebräuche werden immer mehr unsittlich behandelt. Jede Veränderung wird hingenommen. Früher wäre das nicht passiert.

GOLDENER "ECKART" FÜR DEN BAUCH VON MÜNCHEN

Neben drei Matadoren der Gourmet-Szene verleiht Jahrhundert-Koch Witzigmann dem Viktualienmarkt für seine Einmaligkeit den Preis.

CAROLINES STAATSBESUCH

MÜNHEN -- Die monegassische Prinzessin kommt für 24 Stunden nach München und ist der Star-Gast bei einem Benefiz-Diner, zu dem eine Regional-Verlegerin gebeten hat.